Daya / DAleben Bloggerin / Café Corner /

Gesundes Frühstück mit dem besten Kaffee weit und breit!

Leif ist zu Besuch bei seinen Eltern, 550km entfernt. Ich bin allein, der Kühlschrank ist leer und da heute Abend noch ein anstrengender Auftritt ansteht, entscheide ich einfach mal in die Stadt zu fahren und nach einem leckeren Frühstück zu suchen.

Eigentlich sollte ich mal etwas gesundes frühstücken neben den sonstigen Hauptspeisen, bestehend aus Pizza, Döner, Nudeln oder Yum Yum in der Mittagspause.

In der Grafenstraße entdecke ich das Café Corner. Hier habe ich schon den ein oder anderen ausgezeichneten Kaffee in den verschiedensten Variationen getrunken und nun werde ich dort frühstücken!

Drinnen ist es sehr gemütlich, klein schnucklig, schönes Licht, viele bunte Kissen und eine angenehme Atmosphäre. Draußen stehen auch ein paar Tische, inkl. roter Kuscheldecken, damit sich auch die Raucher wohl fühlen und nicht frieren, immerhin ist es schon Oktober und langsam wird es kühl (freue mich schon auf die BUNTEBLÄTTERZEIT).

Ich entscheide mich für einen Powerwellness-Drink (kalt mit vielen leckeren Beeren [2,50€]) und einen Müslibecher [3€]. Sehr lecker! Fühle mich gestärkt, gesünder als zuvor 😉 und freue mich auf das Benefizkonzert heute Abend!

Müsli & Powerdrink Café Corner / Darmstadt

Müsli & Powerdrink Café Corner / Darmstadt

Written by Daya